Rückfahrkamera bei Nacht

  • Montag geht er Nu in die Werkstatt

    Hoffentlich finden sie den Fehler und es funktioniert dann wie es sein soll. Ich wünsche dir viel Glück michi911.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.
    LG Flin

  • Ich hoffe mal für dich dass das Problem schnell gelöst ist.
    Vielleicht reicht es ja die Kamera zu tauschen.
    Viel Glück dabei

  • Klar, es kann immer mal etwas nicht in Ordnung sein oder kaputt gehen,
    wichtig ist wie damit seitens des Freundlichen und FORD damit umgegangen wird.

  • Halb so wild... So hab ich Mal halbwegs pünktlich Feierabend :D
    Nervig ist nur, das hinfahren und dann irgendwann wieder abholen...

    Das werden die doch wohl so austesten können während Du dabei bist.
    Ich würde dafür das Auto nicht unnötig in der Werktatt abstellen sonden denen über die Schulter schauen und nerven....

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Ja, schon gut wenn man denen über die Schulter schauen kann, aber wie Flin schon schrieb, muss man dafür auch die Zeit haben.
    Aber auch ein gewisses Vertrauen zu seinem Freundlichen sollte auch vorhanden sein, wenn nicht, Händler oder sogar die Marke wechseln

  • So Auto abgegeben und nen Kuga als Leihwagen bekommen. Morgen sagen Sie mir, was da nu ist.

    Bin echt gespannt, was dabei zum Schluss raus kommt.
    Wie sind da gleich die typischen Antworten?
    -Ham wa noch nie gehabt :D
    -Das ist unmöglich :D
    -Das ist ja ganz was Neues :D