Modernes Testvideo - EcoSport 2018

  • Keine Ursache :)


    Nochmal zum Motorsound: Das war auch nicht aufgrund des sportlichen Charakters gemeint, sondern eher auf z.B. die Lautstärke im Innnenraum bezogen. Oft liest man ja gerade mal bei 3 Zylindern, dass sie „nervig“ oder „laut“ sind. Da koennte man ja vielleicht ansetzen?

  • Keine Ursache :)


    Nochmal zum Motorsound: Das war auch nicht aufgrund des sportlichen Charakters gemeint, sondern eher auf z.B. die Lautstärke im Innnenraum bezogen. Oft liest man ja gerade mal bei 3 Zylindern, dass sie „nervig“ oder „laut“ sind. Da koennte man ja vielleicht ansetzen?

    Ein bisschen was dazu haben wir ja gesagt. Der Motor hat den typischen 3-Zylinder Charakter - Dieser fällt aber dank der guten Innenraumdämmung nicht unangenehm.
    Das war auch kein "schön reden". Man hört den 3 Zylinder natürlich raus und 3 Zylinder klingen halt zu 99,345 Prozent absolut nicht schön, aber wenn das alles gut gedämmt ist und nur wenig durchkommt, dann ist das alles schon in Ordnung. :)
    Das versuchen wir meist zu integrieren, ohne zu lang über das Thema zu reden.

  • Tolles Video ! Klasse gemacht, mal nicht von "der gesponsorten Presse".
    Wir fahren den älteren (BJ 2014) und da hört man auch kaum den Motor, das geht soweit das ich mir angewöhnt habe auf den Drehzahlmesser zu schauen wenn ich ihn aus mache damit ich den Motor nicht abwürge ;)


    Achso, und Grüße in die "alte Heimat" :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D