EcoSport Treffen

  • So... da hier soooviele nette Leute sind, bin ich echt am übrlegen ob ich mein bescheidenes Domoizil für nen ES -Treffen zur Verfügung stell. Die meisten wissen ja, daß ich meinen leider wieder weggeben musste, aber für diese netten Kontakte hier würd ich mich gern bereit erklären hier etwas zu veranstalten. Wenn Interesse besteht, meldet euch!
    LG Thomas

  • So... da hier soooviele nette Leute sind, bin ich echt am übrlegen ob ich mein bescheidenes Domoizil für nen ES -Treffen zur Verfügung stell. Die meisten wissen ja, daß ich meinen leider wieder weggeben musste, aber für diese netten Kontakte hier würd ich mich gern bereit erklären hier etwas zu veranstalten. Wenn Interesse besteht, meldet euch!
    LG Thomas

    Grundsätzlich wäre ich dafür.
    Wo wäre denn dein Domizil?

  • Tom ,mit den Schichten geht uns (mir und meiner Frau) auch so. Haben Gott sei Dank die selben. Aber halt Wechselschichtsystem mit Feiertage und allem Drum un Dran.
    Aber wir sind felxibel, wenn Platz für ein Zelt ist brauchen wir nichtmal ne Räumlichkeit ;)


    Gerade mal geschaut, knapp 3 Stunden von uns entfernt :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Ja, nix überstürzen.
    Wäre auch für mich praktisch da meine Nichte in Neumünster wohnt und auch ein befreundeter Tom aus dem HIFI Forum bei Itzehoe,,,kann man kleine "Besuchsreise" machen ;)

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Also ich ahb hier genug Platz auch für Camping ..... aber auch nen grossen Dachboden oder rustikal übernachten im Pferdestall.... :thumbup:

    rustikal übernachten im Pferdestall?
    Hört sich gut an :)