OT: Vielleicht kann mir jemand helfen bei einer Frage zum B_Max Außenspiegel

  • B-Max ist von 2016; meine Mutter hat da den rechten Außenspiegel beschädigt; Elektrisch verstell und beheizbar.


    Grundsätzlich geht da noch alles, aber von dem Gehäuse vorne der Rahmen sind ein paar Haltenasen abgebrochen


    Bild


    AUf Grund dessen bekommen wir den nicht mehr zusammen gesteckt.


    Nun finde ich auf diversen Online-Händlerseiten zwart alle Ersatzteile für Außenspiegel , aber nicht diesen schwarzen Rahmen.


    Hat jemand nen Ford Original-Ersatzteil-Katalog zur Verfügung, um mal zu gucken, ob es den rahmen einzel gibt oder der beim Gehäuse dabei ist.


    Vielen Dank schonmal

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa