FordPass auf SYNC@AppLink aktivieren funktioniert nicht

  • Hallo zusammen, seit ca. April kann ich über die FordAPP keine Fahrzeugdaten, Fahrten mehr sehen. Habe APP deinstalliert, neu aufgesetzt. Updates vom SYNC sind auch alle erfolgreich aktualisiert. Handy verbindet sich auch mit SYNC. FordLogo habe ich auch im Display und kann es öffnen (Pannenhilfe, Parkhilfe....). Nur kann ich den FordPass nicht auf SYNC@AppLink aktiveren. Am Handy komm ich bei dem blauen Bild "HILFE BEI DER VERBINDUNG MIT SYNC" (Auto an, Bluetooth ......) nicht weiter.

    Habe 2019er Ecosport

    Hoffe ihr versteht was ich meine ;)


    LG aus Bruchsal

    Dirk

  • Hallo, diese Dienste wurden eingestellt.In der App wurde im Mai darüber informiert(nur für Automatic), guckst du unten ;(

    IMG_1941.png

    Thomas

    Grüße aus dem Siebengebirge :thumbup:




    Titanium, 125 PS, Automatik, sika-gelb metallic, Dach/Außenspiegel schwarz, Fahrerassistenz, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    SYNC Version 3.4, Maps F10