Dachkonsole mit Brillenfach demontieren

  • Hallo, ich hatte bei meinem ES Titanium X aus 2018 die Innenraum Leuchte ausgebaut und zufällig gesehen das hinter dieser Leuchte zwei Schrauben waren die die Dachkonsole halten. Ob es noch mehr sind kann ich leider nicht sagen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Hallo, ich hatte bei meinem ES Titanium X aus 2018 die Innenraum Leuchte ausgebaut und zufällig gesehen das hinter dieser Leuchte zwei Schrauben waren die die Dachkonsole halten. Ob es noch mehr sind kann ich leider nicht sagen.

    Ich hoffe ich konnte hhelfe

    Mittlerweile ist alles heil (Ford Garantie), aber trotzdem Danke für die Info evtl fürs nächste Mal 🤭🙃

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.