SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Hallo,


    ich konnte das Syn-Update ( 20351 ) erfolgreich installieren.

    Das anschliessende Karten-Update ( Map_22632091780 ) ist auch schon auf dem USB-Stick.

    Was mich noch zögern läßt, ist der Hinweis in der Original-Ford Anleitung :

    "Das Kartenupdate funktioniert nur mit der aktuellen SYNC3-System Version 3.0.18025_Product"


    Kann man den Hinweis ignorieren ?


    Gruß Klausi

  • Mine,


    was ist an den Voice Exchange neu, und sind sie zwingent erforderlich ?


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Neue Karten, neue Straßen, geänderte Wegführung. Dafür andere Sprachdateien.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Gerne

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ISt es möglich auf meinen Beitrag eine Antwort zu bekommen?

    S-MAX Baujahr 2017 | 2.0 TDCI |211 PS | Titanium | Sync3 mit DAB | Business-Packet I | Winter-Paket | ABSOLUTE BLACK | Seitenscheiben hinten getönt |

    Fiesta Baujahr 2014 | 1.0 Ecoboost |100 PS | Winter-Paket | Race-Rot | Sync 1

    ForeScan und UCDS vorhanden.

  • Kannst das zusammen mit der 21020 installieren, dann wird oder sollte er auf jeden Fall das Script schreiben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok. Danke.

    Muss ich für die 21020 auch alles neue machen? Hab ja aktuell die 20351.

    S-MAX Baujahr 2017 | 2.0 TDCI |211 PS | Titanium | Sync3 mit DAB | Business-Packet I | Winter-Paket | ABSOLUTE BLACK | Seitenscheiben hinten getönt |

    Fiesta Baujahr 2014 | 1.0 Ecoboost |100 PS | Winter-Paket | Race-Rot | Sync 1

    ForeScan und UCDS vorhanden.

  • Kann man das Auto an ein Ladegerät hängen und dann die Installation laufen lassen ohne dass sich Sync abschaltet?

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020