SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • So ...nun mal ich ;/


    Ausgangssituation:


    ursprünglich 3.0 ... letztes Jahr auf 3.4 20020 geupdatet.


    Heute wollte ich mal ein weiteres sync-update machen:

    da meckert das Ding rum: Ihr Gerät ist nicht für ein Update geeignet. Bitte ziehen Sie den USB-Stick aus dem Gerät.


    Grundsätzlich kann ich damit leben, aber nun meine Frage:


    Macht es SInn zumindest ein Update auf F10 zu machen, oder setzt das eine höhere Version als 20020 voraus?

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • HiTyo


    Werksreset vorher gemacht?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe schon mal die 4 Update-Schritte auf Sync3.4-Vers. 21020 und F10 (autoinstall.lst, SyncMyRide-Ordner mit Dateien) vorbereitet.
    Hinsichtlich Gracenote noch die Frage, funktioniert die generierte autoinstall (s. Foto) wenn ich die beiden Programmblöcke von Mine einfach hintereinander kopiere, oder gibt es einen Abbruch nach Block 1? Ist das so ausreichend für Update auf Gracenote 1.1.1.2316 ?

  • Besser schreibst du die zusammen,


    Item1

    Open1

    Item2

    Open2

    Options

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nur AutoInstall reicht auch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • HiTyo


    Werksreset vorher gemacht?

    Ja, heute neuer Versuch gewesen.


    Werkresert; Hardware unterstütz die Version nicht.


    Werde mich nun mal am WE dransetzen und gucken ob zumindest das Update auf F10 geht

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • HiTyo


    welche Version und wie wolltest Du die denn installieren?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • wolte erstmal nur die 352 machen; da kam die o.e. Fehlermeldung.


    HAbe nun noch mal die 21020 probiert und die ging nun ... also erstmal alles i.O.


    Am WE setze ich mich dann mal ans F10 Update ..da habe ich mehr Zeit zum rumfahren

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa