SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Dachte ich mir scho, dass es sowas ist, viel Erfolg

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo,


    Kartenupdate erfolgreich.

    Aber das mit dem Speicher geht nicht. Zeigt immer Fehler trotz genauer Befolgung der Anleitung.

    S-MAX Baujahr 2017 | 2.0 TDCI |211 PS | Titanium | Sync3 mit DAB | Business-Packet I | Winter-Paket | ABSOLUTE BLACK | Seitenscheiben hinten getönt |

    Fiesta Baujahr 2014 | 1.0 Ecoboost |100 PS | Winter-Paket | Race-Rot | Sync 1

    ForeScan und UCDS vorhanden.

  • So, heute beim privaten Focus MK3 Update auf F10 ausgeführt, die 20282 (3.4) ist bei mir aber komischerweise geblieben, muss ich wohl einzeln nochmal drüber installieren um die 20351 bzw. 21... zu erhalten.


    Beim Firmen-Focus (auch MK3, allerdings mit Sync3 3.0) würde ich auch gerne die F10 aufspielen, hat Mine dafür auch schon eine Lösung ?


    Schöne, sonnige Grüße ! :)

    Ford Focus 1.5 TDCI | 120 PS | Titanium | 6 Gang Handschalter | Sync3 3.4

    Einmal editiert, zuletzt von Entstoerer78 ()

  • CrazyManXXL


    erst einen Neustart, dann die Sprachdateien.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Entstoerer78


    gibt noch keine Lösung dafür.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo,


    Kartenupdate erfolgreich.

    Aber das mit dem Speicher geht nicht. Zeigt immer Fehler trotz genauer Befolgung der Anleitung.

    Hat jemand eine Idee hierzu? Vielleicht Mine?

    Laut Fehler sollen Daten neu runtergeladen werden (Update fehlgeschlagen).

    S-MAX Baujahr 2017 | 2.0 TDCI |211 PS | Titanium | Sync3 mit DAB | Business-Packet I | Winter-Paket | ABSOLUTE BLACK | Seitenscheiben hinten getönt |

    Fiesta Baujahr 2014 | 1.0 Ecoboost |100 PS | Winter-Paket | Race-Rot | Sync 1

    ForeScan und UCDS vorhanden.

  • Vielleicht sollte man mal einen FAQ Thread eröffnen, da doch immer die gleichen Fragen gefragt werden, a la warum gibt es keine Karten-Updates für 3.0? Warum muss ich einen reset machen? Wie ist die Installationsreihenfolge? …

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

    Einmal editiert, zuletzt von CoD21 ()

  • Vielleicht sollte man mal einen FAQ Thread eröffnen, da doch immer die gleichen Fragen gefragt werden, a la warum gibt es keine Karten-Updates für 3.0? Warum muss ich einen reset machen? Wie ist die Installationsreihenfolge? …

    ??

    S-MAX Baujahr 2017 | 2.0 TDCI |211 PS | Titanium | Sync3 mit DAB | Business-Packet I | Winter-Paket | ABSOLUTE BLACK | Seitenscheiben hinten getönt |

    Fiesta Baujahr 2014 | 1.0 Ecoboost |100 PS | Winter-Paket | Race-Rot | Sync 1

    ForeScan und UCDS vorhanden.