SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • benn1benson

    Habe nun nochmals einen frisch ausgepackten Kingston-USB-Stick vorbereitet, auf Werkseinstellungen resettet und warte nun mal eine Std. bevor ich einen neuen Versuch starte.


    So, nun gibt es tatsächlich einen ersten Teilerfolg. Das Softwareupdate wurde in ca. 16 Min. erfolgreich durchgeführt. Habe nun direkt wieder einen Werksreset durchgeführt und den Wagen abgeschlossen. In ca. 45 Min. versuche ich nun endlich das Update auf F10 Karten.



    Mine

    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber gibt es irgendwo eine Info dazu was das Update der Software von Version SYNCGen3.0_3.4.21020 auf Version SYNCGen3.0_3.4.21098 an Verbesserungen gebracht hat?

    Vielen Dank vorab für deine Info.

  • Nein nicht wirklich. Offizielle Changelog gibt es nicht.

    Wobei die 21098 nicht bei allen zur Zufriedenheit läuft.

    Das muss jeder füe sich selbst ausprobieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • "Wobei die 21098 nicht bei allen zur Zufriedenheit läuft." <--- Na super, das hätte ich wohl mal eher lesen sollen. Hoffen wir mal das ich nicht einer der Betroffenen bin. Inwiefern gibt es Kritik an der Version? Stabilitätsmängel? Geschwindigkeitseinbußen?


    Ich bin davon ausgegangen das es für die moderneren Karten nur von Vorteil ist wenn die Systemsoftware auch aktualisiert wird....

  • Das einzigste was ich und auch viele andere gefunden hatten war, das das Sync abstürzt wenn man die Verkehrsmeldungen aufruft.


    Ich bin deshalb auch wieder auf die 21020 zurück.

  • Für die reine APP ist das nicht aufwendig unmd dauert nur ein paar Minuten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Was hast Du denn versucht zu installieren, die F10?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dateifehler.....

    Dateien einzeln heruntergeladen, oder alles auf einmal?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER