SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Wenn die Sprache sich von alleine verstellt, kannst du davon ausgehen, das eine Spannungsschwankung war.

    Praktisch gesehen hat dein Sync einen Reset gemacht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • OK. Mache gleich in der Pause Mal einen Test mit unserem Batterietester. Vielleicht sagt der ja was anderes.

  • Das Problem habe ich auch ab und zu. Start/Stop funktioniert ohne Probleme. War vor einer Weile schon mal. Dann zwischendurch wieder komplett weg. Jetzt auf einmal wieder da.


    Batterie Probleme? Es funktioniert alles ohne Probleme. Batterie ist jetzt ein bisschen über 3 Jahre alt.

    Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

  • Das ist nicht weiter tragisch, kann getrost ignoriert werden. Schlimmer wäre, wenn es auf Chinesisch umgestellt würde....


    Versuch mal dann wieder Deutsch einzustellen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • das stimmt.?


    Was mir dazu noch einfällt. Es ist definitiv nicht morgens beim Auto starten. Meistens wenn wir schon unterwegs waren und den FoFo kurz abgestellt haben. Könnte sein, dass dann vor kurzem Start/Stop aktiv war müsste ich mal drauf achten. Dann ist das Sync System aber sehr empfindlich.

    Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

  • Dann hat sich das BCM aufgehangen, erkennt mann auch schon mal daran das die Parkpiepser anders klingen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Einfach ignorieren, das haben eigentlich immer wieder mal alle Fahrzeuge.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Also das mit den Sprache auf deutsch umstellen macht das Sync immer mal wieder ob in 3.0 oder 3.4 das kann man nicht festlegen.


    Die Parkpiepser sind bei mir auch mal so ausgefallen genauso der Temperaturfühler außen zeigt gerne mal -- an ?

    Diese Kleinigkeiten treten alle sporadisch auf, nach einem Neustart funktioniert wieder alles. Dennoch ist schon ungewohnt wenns beim einparken plötzlich gar nicht piebst ?