SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Die 20136 war eh total verbuggt, wenn ich mich nicht in der Version irre.
    Du solltest lieber direkt das nächste Update aufspielen. Mine hat einen Thread gestartet, bei dem du im ersten Post alles findest, was du für das Update brauchst.

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Nach dem Update habe ich folgendes Problem:

    wenn ich als Quelle einen USB-Stick benutze zeigt das Display die Informationen über die gerade laufenden Titel an. Nach kurzer Zeit verschwindet die Anzeige und ich sehe die information vom vorab benutzten Radiosender. Ich kann dann auch die Titel vom USB-Stick nicht vorwärts ändern. Ich muß auf Radioempfang zurückstellen und dann wieder auf USB umschalten. Aber die Anzeige verschwindet gleich wieder.

    Bei mir genau das selbe Problem:cursing::cursing:gibts schon ein neueres Update , oder kann man eine ältere Version wieder aufspielen ???

  • Hallo Ecosport-Freunde,

    gestern hatte ich eine längere Tour vor und habe das Navi benötigt. Leider konnte ich die Spracheingabe für das Navi nicht mehr nutzen. Musste die Adresse manuell eingeben.



    Auch heute hat ein weiterer Test ergeben, dass die Spracheingabe mit "Navigation" noch funktioniert. Aber bei "Adresse suchen" funktioniert es nicht mehr.



    Ein aktuelles Update auf der Ford Seite habe ich gezogen und auch installiert. Aber die Sprachnavigation funktioniert nicht. Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?



    Und jetzt funktioniert BEIM Radio auch die Liedeinbelendung nicht mehr..

  • Ich würde alles neu aufsetzen mit dem reformat tool. Hatte bei einem anderen Mitglied das gleiche Problem. Mit dem reformat tool hat dann alles gut und sauber funktioniert. Und geht auch relativ schnell.

  • Aussetzen oder Fehler in der Sparachsteuerung deuten auf eine fehlerhafte Installation hin.

    Das kann natürlich alles mögliche sein, defekte oder auch komplett fehelnde Datei.


    Welches Sync hast Du denn, oder welche Dateien sind bei dir installiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER