SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Danke Mine, aber es handelt sich um ein Leasing Fahrzeug. Da werde ich höchstens das Update auf 20092 wagen. Das geht doch ohne die Nav Karten zu installieren oder?

  • Ja das geht natürlich

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich hatte ja schonmal ein Downgrade auf 18261 gemacht, welches keine Änderung gebracht hat.

  • Das liegt wahrscheinlich auch nicht an der SystemApp. Eher an der Sprachdateien, wobei die ja in dem alten System ziemlich neu gewesen ist.
    die würde ich dann mal gegen eine ältere austauschen.


    Ansonsten jemanden mit einem vollkommen anderen Telefon das ganze ausprobieren lassen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hatte ich doch schon alles gemacht. Anderes Handy, anderes Kabel, andere AA Version, ältere Maps Version. Dann kann es nur noch die Sprachdatei sein. Woher bekomme ich eine ältere Sprachdatei? Wie installiere ich die?

  • Das ist ein Bug im Sync3 3.0 der wahrscheinlich alle Builds betrifft. Wenn bei uns ein Kunde mit diesem Problem kommt updaten wir auf 3.4 und die Ausgabe der Sprache unter AA funktioniert auch bei FM bzw. Dab wieder.

  • Ist nur seltsam, dass das dann unter 3.4 weg sein soll.
    Ich hatte unter der 2.0 und der ersten 3.0 auch massiv Probleme mit der Sprachsteuerung.
    Nach Installation der richtigen Sprachdateien war das weg und ist auch weg geblieben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @hucky0611


    ihr installiert vom Händler aus, mit dem Re-Tool?
    Wäre ja mal was ganz neues. Wie heißt der Laden, kann man dann ja nur empfehlen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok Mine, hast du die richtigen Sprachdateien und wie werden sie installiert? Das Update auf 3.4 wollte ich wegen Leasingfahrzeug nicht machen.