SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Bin nicht scharf darauf. Da es ein Leasingfahrzeug ist, dachte ich, das bei Abgabe das Original drauf ist.

  • Gut die Dateien sind aktuell.
    Möglichkeit 1, alle Dateien neuinstallieren, könnte sein das eine davon defekt ist.
    Möglichkeit 2, ist da noch Garantie drauf....?
    Dann einfach beanstanden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ja noch mit Garantie. Erste Inspektion im Juni 2020. Dann werde ich das beanstanden. Kann ich das so lassen mit dem Update welches ich gestern gemacht habe?

  • Klar, das wissen die in der Regel nicht, was da installiert ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Aber gerne doch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei mir war das schon 2 mal in den letzten 6 Monaten. Manchmal klingen auch die Warntöne (Tür ist offen, Licht ist an usw...) anders.
    Weiß jemand was das ist?

    ES, Bj 05/2019, 1,0 Ecoboost, 125 PS, ST Line, B&O, DAB+, Magnetic Grau