SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Nein nicht ganz,



    Anleitung
    Wie finde ich meine aktuelle Version heraus?
    Wer seine eigene Version nicht kennt, kann das ganz einfach herausfinden.
    Ihr erreicht diese über das sogenannte „Service Menü“, dass mit einem Trick aufrufbar ist.
    Der Aufruf des Menüs ändert weder etwas an eurer Konfiguration/ Einstellungen und Ihr könnt gefahrlos dieses wieder verlassen.
    Ihr drückt während das Sync3 an ist gleichzeitig die „Seek rechts“-Taste und die „CD-Auswurf“-Taste solange bis der Bildschirm auf das
    Service Menü umspringt (blauer Bildschirm, mit dem kleinen Hinweis "END TEST")
    Jetzt geht Ihr in den ersten Menü-Punkt "APIM diagnostics“
    Dann auf "IVSU Versions"
    Und habt nun eure eigene Versionsliste vor euch. Macht immer ein Foto davon, dient zum späteren Abgleich der Versionen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Und ohne CD- Player sind es die Tasten Seek rechts und Power. Werde ich morgen nochmal nachsehen. Melde mich dann.

  • Hallo zusammen, hatte auch schonmal jemand das Problem mit verstellter Systemsprache beim Starten? Ecosport gestartet und alles war Englisch, umgestellt auf Deutsch und beim nächsten Start wieder auf Englisch. Dann mehrere Monate keine Probleme, auf einmal wieder auf Englisch.
    Mgg Erik

  • Da können viele Faktoren einen Einfluss darauf haben.
    Batterie leer, Fahrzeug im Wlan und selbst ein Update durchgeführt.


    Werksreset durchführen, oder ein manuelles Update aufspielen.


    Was ist denn bei dir installiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine,
    kann ich eigentlich später wieder auf die Updates der Ford Seite zurückgreifen?

  • Doch kann ich bestätigen hab ich auch jetzt 3 mal so gehabt in den knapp einen Jahr den ich ihn habe das sich die Sprache verstellt

    Auskunft nur auf Anfrage 8) denn ich weiss was ich will und hab :thumbup:

  • Das kannst du jetzt auch.
    Da es aber nichts ordentlich neues gibt, wird dir auch nichts angezeigt


    Warum bist du so scharf darauf, ein Update über die Ford Seite zu bekommen?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER