SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Dann ließ bitte die anderen Beiträge mit den Updates, da steht genau beschrieben, wie das gemacht wird.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ordner auf dem Stick erstellen (SyncMyRide)
    und da die entsprechende Datei reinkopieren, nicht entpacken


    autoinstall.lst mit dem Editor erstellen und oben den Text einfügen


    Die Dot......msa kann auch mit dem Editor erstellt werden. entsprechend umbenennen.
    Da kommt nichts rein.


    Bevor du irgendwelche Sachen da rein kopierst, einfach die ganze Struktur die auf dem Stick ist, bitte vorher sichern.


    Das spart viel Arbeit für das nächste Mal, und natürlich auch mir. :)

  • Danke nochmal für deine Anleitung. Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht die 18261 oder 19119 zu installieren. Außer daß alle 3 USB Sticks vom System erkannt wurden, passiert nichts mehr. Auch nach längerem Warten (15min.) keine Reaktion. Die autoinstall.lst wurde mit Notepad++ editiert.

  • Entfernen und Dateiendungen überprüfen.


    Sonst stehen die doppelt drin

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke Mine, die Installation hat jetzt geklappt.Leider hat sich an der Sprachausgabe für Maps und Blitzer.de nichts geändert. Was kann ich jetzt noch machen?

  • Hatte ich mir gedacht. Ich kenne alle Versionen und die 205 ist die Beste.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Jetzt hilft nur noch die Dateiübersicht. :!:
    Eventuell muss da etwas ausgetauscht werden. Dafür musst du das hier mit Bild einstellen.
    Der Befehl mit der Tastenkombi steht immer noch unter Beitrag 11. :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER