SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • @Hugo Strasser Ich seh da auch keinen Löschfortschritt auf deinen Bildern. Der Balken wird farbig und muss durchlaufen. Ich glaube du hast noch gar nichts gelöscht oder ist der Balken durchgelaufen? Auf deinen Bildern sieht man nur den Start des Tools ohne das es anfängt zu löschen???

  • Das Tool mit der autoinstall auf einen anderen Stick packen und aus dem ersten Stick löschen

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok und dann? Komme ich heute nicht mehr zu. Werde morgen weiter machen. Hoffe du hilfst mir.

  • Hast Du eine Handyflat, dann kannst Du mich morgen anrufen, wenn ich unterwegs bin.
    Schreiben während der Fahrt ist schlecht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Schreibe ich dir per PN

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Hugo Strasser Mach dir keinen Kopf, bald läuft deine 3.4. Und wenn sie erst drauf ist, ist das Updaten genau wie bei der 3.0. Der Unterschied ist bei dem Vorgang, einzig die neue Formatierung des Sync Speichers. Die neue Version wird etwas anders verteilt, was auch den Performanceschub in der 3.4 gibt. Aber wenn sie drauf ist, dauert es wie nach jedem Update ein Paar Stunden bis alles flüssig läuft, darum einfach Geduld. Da du gleich auf die neue Build gehst, brauchst du nichtmal einen Werksreset, da die Refomat ja alles leer putzt, wie format c:

  • Morgen wissen wir mehr.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER