SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Hat vielleicht jemand einen anderen, besseren Vorschlag ?

    Gegen den MEM_Error hilft es, die Files einzeln zu installieren.

    Wobei Du bei den Nav-Voices doch sowieso nur eines der 4 brauchst, z.B. das 4U5T-14G22-BAH.tar.gz für deutsch. Die anderen 3 einfach weglassen.

  • Gegen den MEM_Error hilft es, die Files einzeln zu installieren.

    Wobei Du bei den Nav-Voices doch sowieso nur eines der 4 brauchst, z.B. das 4U5T-14G22-BAH.tar.gz für deutsch. Die anderen 3 einfach weglassen.

    Danke gobang !


    Dein Tipp war sehr hilfreich. Ich habe nun erfolgreich nur die deutsche Sprachdatei installiert, und die Protokolldatei bei Ford rückgemeldet. Nur leider konnte ich bisher keine Veränderung durch das Update feststellen ( muß aber nichts bedeuten ). Und auch wird mir immer noch das gleiche Update vorgeschlagen ! Aber das ist wohl ein anderes Problem seitens Ford !?!


    Gruß Klausi

  • Servus zusammen,


    ich konnte seit langer Zeit endlich die neueste Kartenversion F11 ? runterladen.(ca. 8 GB) vorher war die Datei nur 400kB Groß.


    Werde zeitnah probieren das Kartenupdate einzuspielen und im Anschluß die Log-Datei auf den Fordserver zu übermitteln!


    Gruß

    Sebsen80

  • Danke gobang !


    Dein Tipp war sehr hilfreich. Ich habe nun erfolgreich nur die deutsche Sprachdatei installiert, und die Protokolldatei bei Ford rückgemeldet. Nur leider konnte ich bisher keine Veränderung durch das Update feststellen ( muß aber nichts bedeuten ). Und auch wird mir immer noch das gleiche Update vorgeschlagen ! Aber das ist wohl ein anderes Problem seitens Ford !?!


    Gruß Klausi

    Ford braucht länger bis sie das mit der Datei verarbeitet haben. Wie kannst du erwarten, dass bei Ford etwas in Echtzeit funktioniert. :)

  • sebsen80


    Das ist kein Kartenupdate, sondern nur Sprachdateien.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo, wer hat einen Rat ?


    bei meinem letzten Update kam es zu einem Speicherplatzproblem, obwohl nur 4 Sprachdateien (je 2GB) installiert werden sollten. Daraufhin hatte ich nur die deutsche Sprachdatei (2GB) installiert, und die anderen 3 weggelassen.


    Jetzt steht wieder ein original Ford-Kartenupdate (Map_24523792425) mit 22GB an. Um zu vermeiden, daß es wieder zu einem Speicherplatzproblem kommt, will ich jetzt auch wieder nur die deutsche Sprachdatei installieren.


    Deshalb meine Frage :


    Handelt es sich hier um die 4 Sprachdateien, und kann ich die letzten 3 einfach weglassen ?


    4U5T-14G422-BAK (deutsch)

    4U5T-14G422-BBK

    4U5T-14G422-BCK

    4U5T-14G422-BDK


    Vielen Dank !

  • Ja die kannst Du alle weglassen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Allgemeine (vielleicht dumme) Frage :


    Sind eigentlich der Dateiinhalt und der Dateiname immer eindeutig, oder kann es auch da inhaltliche Unterschiede (Versionsunterschiede) bei gleichem Dateinamen geben ?


    Danke !

  • Ist immer gleich, bzw. jedes Paket steht für sich selbst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER