Lieferschwierigkeiten bei der Frontstoßstange

  • Hallo ES Fahrer !
    Habe meinen ES vor 3 Wochen ein wenig kaltverformt !!!
    Haube , Scheinwerfer , Stoßstange und die komplette Lenkung , aber sonst alles im grünen Bereich :P
    Schaden von ca. 5300 € !!!
    Der Fordhändler wo mein ES seit nunmehr über 3 Wochen steht , bekommt einfach die Stoßstange vorne
    nicht geliefert , ein absoluter Scherz , wenn man bedenkt das es den ES eigentlich nicht gerade selten
    gibt . Hätte ich ihn komplett geschrottet , würde schon ein neuer vor der Tür stehen . Wahrscheinlich
    ist die Stoßstange auf dem Weg von Indien hier her zu uns vom Elefanten gefallen :cursing:


    Nicht gerade ECOsportlich :(

    Einmal editiert, zuletzt von mk_hoschi ()

  • Hmm, das hört sich nicht gut an....insbesondere wenn man an die Lieferzeit der Neufahrzeuge denkt. Da wird im Moment von einem halben Jahr gemunkelt :(
    Viel Glück mit deiner Stoßstange

  • Hallo zusammen !


    Habe heute einen Anruf von meinem Fordhändler bekommen , mein ES ist endlich fertig - nach etwas mehr als 7 Wochen wegen so einer beschissenen Stoßstange , und ich dachte ich könnte die Winterreifen direkt drauf lassen , war wohl nix ||


    Dafür das der ES kein Exot ist , finde ich es mehr als traurig , das es zu so einer langen Wartezeit kommen konnte , also für mich der seit langer Zeit 2. Ford , aber bestimmt auch der letzte , oder ich frage vor dem Kauf wo das Fahrzeug gebaut wird ! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: