SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Du kannst demnächst alles nach meiner Installation machen. Das stellt die Geforderte Reihenfolge wieder her.

    Ohne JB kannst du die Dateien nicht aus dem Apim löschen. Da alles läuft, würde ich das vorerst einfach so lassen.


    Ich lass es dann mal so bis .................. "Du kannst demnächst alles nach meiner Installation machen"

    Was meinst du mit "demnächst" ?

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • wie ich das von Mine verstanden habe, geht das mit mit meiner aktuellen Installation eben nicht so einfach ohne vorgängiges löschen der Installation mit JB

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Doch das geht schon, kann nur sein, dass es beim nächsten mal etwas aufgeteilt werden muss.

    Sprich die Dateien könnten in einem rutsch zu groß sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • und dann hätte ich ein quasi bereinigtes "god father of Sync" System? :)

    Und die unnötigen Dateien sind gelöscht

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Nein, löschen ist so nicht möglich.

    Nur die Reihenfolge wird wieder hergestellt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor knapp zwei Monaten erfolgreich mein Sync auf Version 3.4 geupdatet - Vielen Dank hierfür an der Stelle! Das hat bis dato auch einwandfrei funktioniert.

    Jetzt hat sich am Wochenende mal wieder automatisch die Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt und habe auf einmal das Problem, dass ich die Sprache von meinen Bordcomputer nicht mehr ändern kann. Egal welche Sprache ich im Sync einstelle, der Bordcomputer bleibt auf Englisch stehen.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? Soll ich das Update nochmal drüberbügeln - hier hatte ja alles soweit funktioniert?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Kann ich das am Bordcomputer direkt umstellen? Bislang hat sich die Sprache im Bordcomputer immer mit dem Sync zusammen umgestellt. Ich habe Ausstattung Titanium, also mit dem etwas aufwändigeren Bordcomputer:

    2smaxinstruments.jpg


    Wo kann ich das im Bordcomputer umstellen? Kannst du mir da helfen?

  • Schau doch bitte einfach durch das Einstellungsmenü vom Bordcomputer (sofern vorhanden). Findest du schon, falls es das bei dir gibt. Ist das der ganz neue Focus weil diesen Bordcomputer kenne ich nicht. Bei mir lässt sich die Sprache im Bordcomputer (noch) separat einstellen.