SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Den Punkt Sommerzeit automatsch einstellen mache ich immer manuell. Einfach in der Übersicht oben auf die Uhr tippen und dann einstellen, geht schnell.


    Die Senderlogos brauchen manchmal einen Neustart des Sync, bevor sie angezeigt werden.


    Die Batterie wird natürlich beansprucht, aber die wird nicht so stark leer gezogen wenn der Motor läuft. Denke die war vorher schon nicht auf 80%.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich wollte mich sowieso mal mit Forscan befassen. Ich glaube gelesen zu haben, dass man die Ladungsschwelle damit erhöhen kann. Ist alles noch Neuland für mich, da werde ich noch 2 Wochen brauchen bis ich da etwas besser durchblicke.

    Eine Frage noch: Wenn sich mein iPhone mit dem Sync verbindet bekomme ich immer den Hinweis, dass die „Sync 3 App“ nicht installiert ist. Hast du eine Idee was das für eine App sein könnte?

  • CarPlay dürfte das sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dankeschön :thumbup:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Ich hab da noch eine Frage, ich bemerke ein leichtes Flackern im Sync Display. Ich vermute das kommt vom automatischen Dimmen. Leider fehlt in 3.4 bei meinem Kuga der Button um das automatische Dimmen zu deaktivieren. Hast du vielleicht eine Idee?


    ( Sorry für eine Kuga Frage im Ecosport Forum)


    LG Rinne

  • Ja, ist bekannt, da Focus Plattform.


    Falls du dann mal Forscan hast, oder jemanden der das für dich macht, kann das geändert werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Von wo kommst du denn?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER