SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Ja das ist richtig, die werden nur als Sd Karte angeboten. Was brauchst du denn?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • In den ordner SyncMyRide kommt ja die Datei *4U5T-14G381-AN_1552583626000.tar.gz* rein bei einem Reformat.

    Was kommt in die Textdatei:

    "autoinstall.lst"

    "reformat.lst"

    "DONTINDX.MSA"


    rein?


    Lg und einen schönen Sonntag

  • Natoll denn immer wenn ich die nav_voice installiere kommt memerr 03 sprich speicher ist voll und kann nicht extrahiert werden.

    Ich habe bislang immer die ford originaldateien genommen kann man diese autoinstall und reformat so umschreiben das das problem beim upgrade nicht mehr auftritt?


    anders gesagt wenn man das reformat nutzt kann man die originalen dateien wieder aufspielen?

  • Das sind alles original Dateien, das ist nichts irgendwie oder wo hergenommen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das retool macht nix anderes als die Disk zu löschen und die Partition ändern. Die Dateien die danach kommen sind alle original von Ford. Und nein du kannst danach nicht mehr die Seite von Ford benutzen um Update zu installieren. Aber du siehst ja wie sinnvoll diese Seite ist. Also kannst du entweder dein Autohaus bitten das sie sich der Sache annehmen mit den Dateien der Ford-Seite. Was ich aber nicht glaube oder du nutzt das Tool.