SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Conversmod, Spezialisten an verschiedenen Standorten, die sich speziell mit Ford beschäftigen. Der Ford Händler hat eine weitere Möglichkeit, die Software komplett vom System zu löschen, die aber intern ist.

  • Also irgendwas stimmt nicht.

    Habe den Stick neu gemacht.

    Ins Auto, nach 30 sec. Kommt die Meldung wieder, das er die Datei nicht findet.


    Der Ladebildschirm kommt gleich sobald ich die Türe aufmache.

    Kann ich das irgendwie wieder zurück setzen.


    Gruß

    Andy

  • Die gleiche Meldung?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann liegt das aber an der reformat.lst

    Da wird der Fehler sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo,

    ich bin neu hier im diesem Forum dabei.

    ich habe einen Ford Transit Kasten Bj. 2019

    mit Sync 3, Softwareversion 3.0

    Build 18025_Product

    Gracenote-Version 1.1.1.1127

    Navigationskartenversion F8

    Wenn ich mich mit meiner FIN bei Ford einlogge heißt es immer Softwareversion ist aktuell und Kartenversion ist aktuell.

    Auch mein Ford Händler kann nichts aktuellers für dieses Fahrzeug bekommen. Deshalb wäre meine Frage, ob dieses Update bei jedem Ford funktioniert.

    Wir benötigen das Fahrzeug zum Kundendienst und sind deshalb auf aktuelles Kartenmaterial angewiesen.

    viele Grüße