SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Das sind eher Hinweise an dich, dass du an der besagten Kreuzung oder Abbiegemöglichkeit sozusagen darauf extra hingewiesen wirst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nicht das ich wüsste, das ist in der App so implementiert. Einige Entwickler sind bei der Programmierung sehr kreativ und setzen gerne ihre Ideen um. Sinn und Zweck des ganzen, bleibt dann bei dem Entwickler. Näher Gründe oder An- und Abwahl Möglichkeiten gibt es leider nicht.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich fahre gerade mein Auto abholen, da kann ich das ausprobieren, oder nachsehen.


    Wann sind die Kreise genau da?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist bei mir auch so, aber nur wenn die Routenführung aktiv ist. Soll wohl normal sein, war bei mir aber unter F8 auch schon so.