SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Was hast Du denn davon, wenn es irgendwann auf dem Server gemeldet ist?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Was hast Du denn davon, wenn es irgendwann auf dem Server gemeldet ist?

    Wenn das File nicht hochgeladen wird, gibt es keine aktuellen neuen Updates vom offiziellen Ford Portal!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Ach, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • und auch noch funktioniert. Das was vom Server angeboten wird, sorgt wieder mal bei so manchem für einige Probleme.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das glaube ich auch, aber ich habe das bisher nur offiziell gemacht. Da ich das noch nie anders gemacht habe bin ich da etwas unsicher. Und dachte bisher immer wenn da was schief läuft gibt es Probleme mit der Garantie.


    Deswegen seht mir meine Unwissenheit nach ;)

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Dies ist ein Irrtum. Bis auf den Download der Dateien, machst du doch auch alles selbst. Ford möchte seine Händler damit auf der einen Seite nicht belasten, auf der anderen Seite bekommen diese die Kosten ja auch nicht abgerechnet. Wir hatten schon einen Schaden am Apim, bzw. an der Speichereinheit. Das heißt selbst wenn ich gewollt hätte, ich konnte gar keine Sicherung wieder einspielen. Im Austausch gab es ein neues Modul direkt aus dem werk im Köln. Natürlich alles auf Garantie.

    Die können schrauben und auch den alten SW Stand wieder herstellen, aber dann war es das auch fast mit Multimedia bei den meisten Händlern auch schon. Viele Ford Händler haben deshalb Verträge mit den Spezis von Conversemod oder Leuten die sich mit der Materie auskennen wie zb. hucky0611 . Und dann ist da ja noch Mine der das ganze Wissen kostenlos in verschiedenen Foren zusammenschreibt, moderiert und Hilfestellungen gibt.

    Einen Verkäufer interessiert bei einer Rücknahme nur, ob der Bildschirm überhaupt anspringt, der weiß in der Regel noch weniger darüber.

    In diesem Board hast du in diesem Bereich vermutlich wesentlich mehr Fachkompetenz und dokumentiertes Wissen, als bei bei den meisten Ford Händlern.

  • Die von mir angebotenen Dateien sind ohne die Hilfsdateien. Wenn ich die auch noch mit einstellen würde, gibt das nur Verwirrungen unter allen Anwendern.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER