SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Es lag wohl daran, dass ich es direkt auf den USB Stick runtergeladen habe. Habe es dann auf den Desktop runtergeladen und dann ging es. :rolleyes:

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • Moin,


    dann ist ja alles OK.
    Wünsch Dir viel Erfolg bei der Installation.
    Nicht vergessen, erst den Stick entfernen, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 01.12.2020


    Neue Version 20204 im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mal eine ganz DUMME FRAGE.........für welche Sync ist bzw. sind diese Updates? Steige glaube nicht mehr so ganz durch.

  • Altes Sync

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 01.12.2020


    Neue Version 20204 im Startpost hinzugefügt.

    Gibt es Infos was sich da geändert hat?
    Sprich: Macht es Sinn mir das zu installieren ;)

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Kann ich dir nicht sagen, da ich selber auf 3.4 umgestellt habe.

    Changelog gibt es wie immer keinen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hab es Heute erst ausprobieren können.

    Lief auf Fehler.

    Dachte erst ein File sei kaputt, aber kann es sein, dass da autinstall.lst und die Files nicht zusammenpassen: (AB <=> AC)

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Ich habe ein Problem mit den Update seit der Kartenaktuallisierung. Die Sprache der Navigation funktioniert nicht. Die System Sprache funktioniert ohne Probleme.

    Ich habe die ganze Liste der Aktuallisierungen einzeln abgearbeitet und dennoch funktioniert die Sprache nicht. Was kann ich tuen? Gibt es ein Downgrade auf eine frühere Version?