SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Hab das gestern auch erst gemacht, von 19205 auf 20092.
    Ende vom Lied war, dass im Sprachmenü keine Navigationsbefehle mehr möglich waren, bzw. fehlten die
    Aufruf der Sprachbefehle auch.


    Das hat mich dann veranlasst, bevor ich weiter auf Fehlersuche gehe, direkt auf 3.3 zu gehen. :D
    Heute probiere ich mal 3.4 aus.

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • So, 2ter Versuch war jetzt erfolgreich => 20092 ist drauf.


    Zu den Navigationsbefehlen:
    War bei mir schon unter 19205 so. Scheinbar hat Ford da mal wieder was bei dem Kartenupdate auf F9 "vergessen" (wird auch in anderen Foren berichtet).

    Grundsätzlich aber auch kein Problem, da ihr die Dateien nachinstallieren könnt. Bei manchen Versionwechseln sollte man alle Dateien mitnehmen. Grundsätzlich aber so, wie @Mine sie zusammenstellt.

    Welche Datei(en) von Mine müsste ich denn dann nachziehen?
    Alle anderen Sprachbefehle funktionieren ja, ist wirklich nur die Ortssuche in der Navigation.

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Die Nav_Voice - 422BE wäre das dann.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • WEnn ich nur die aktuelle Sync Version installieren möchte, welche Dateien brauche ich noch neben APP - 381 AU und LogFile - 386 AC?


    Was ist die SystemVoice? Was macht die und brauche ich die auch?

  • Die brauchst Du nur wenn die Karten neu installiert werden

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • danke, dann setzte ich mich mal ran


    edit: hat geklappt und ungefär 5 min gedauert (nur Sync, ohne Karten)

    Einmal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • Die Nav_Voice - 422BE wäre das dann.

    Wäre die autoinstall.lst dann OK?


    ; SYNC3 NavVoice
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = JR3T-14G422-BE
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BE_1584381486000.TAR.GZ
    Options = Delay,AutoInstall

    ECCI
    St-Line, 125 PS, 6 Gang, Ruby-Red / Dach Schwarz, Easy-Driver II, Winter-Paket, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8" Touchscreen, B&O, AHK

  • Jupp, das passt.
    Viel Erfolg

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER